Moderner und funktionaler Wohnraum

White Max ist das höchste Wohngebäude in Düsseldorf und setzt neue Maßstäbe im Bereich „Urban Living“. Zentral und dennoch ruhig gelegen im linksrheinischen Stadtteil Lörick eröffnet das White Max völlig neue Perspektiven – nicht nur durch den faszinierenden Blick auf die pulsierende Metropole Düsseldorf sondern auch aufgrund der Lage im Grünen. Das Rheinufer mit seinen Wiesen und diversen Freizeitangeboten ist nur einen Fußmarsch entfernt und auch das szenige Viertel Oberkassel ist schnell erreichbar.

Das White Max wird mit Fertigstellung Anfang 2014 das höchste Wohngebäude Düsseldorfs sein. Doch nicht nur die markante Erscheinung und seine schiere Höhe machen das White Max zum neuen Wahrzeichen des Stadtteils. Es verfügt über insgesamt 305 Wohnungen, 3 Gewerbeflächen sowie 387 Stellplätze im angrenzenden Parkhaus – und Qualitätsstandards auf einem Niveau, das so herausragend ist, wie das White Max selbst.